Herbstzeit
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Herbstzeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/911511/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/911511/image.jpg
Gestern hatte es mich bei dem genialen Wetter was wir hatten irgendwann gepackt - ich habe spontan früher Feierabend gemacht und bin nochmal raus in die Pilze. Eigentlich wollte ich zu einer mir bekannten Stelle laufen aber als ich aus dem Auto ausstieg, hatte sich dies erübrigt. Direkt neben dem Waldweg an dessen Rand ich mein Auto abgestellt hatte, sah ich das "Objekt meiner Begierde". Ich dachte ja beim ersten Hinschauen an einen Dekopilz. Bei näherer Suche fand ich dann gleich drei dieser faszinierenden Pilze in unterschiedlichen Größen (Spechttintling - Coprinopsis picacea). Dazu kam natürlich das viele tolle Herbstlaub was noch teils an dem Bäumen war und teils den Boden schmückte. Ich wollte mit dem Trio mal ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen und dazu ist die Herbstzeit einfach klasse. Ich musste ein paar Blätter neu arrangieren (zwei weg - drei dazu) - daher beeinflusste Natur.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten, einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende - arik37
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 100mm Trioplan (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 245 durch Benutzer, 681 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→