~Herbstzeitlose~
© Michael Radloff
~Herbstzeitlose~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/901965/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/901965/image.jpg
Hallo zusammen,

jedes Jahr kurz vor dem Höhepunkt der Hirschbrunft,beginnen sie zu blühen-die Herbstzeitlosen.
In den letzten Jahren nahm ich mir immer vor,dieses letzte Farbenspiel auf den Waldwiesen festzuhalten,leider habe ich es zeitlich immer nicht geschafft.
Heute Morgen kam unser Jüngster auf die Idee Kastanien zu sammeln,also ging es ab in den Wald.
So hatte ich heute einmal Gelegenheit mich an diesen Pflanzen zu versuchen.
Ich bin ja nicht der begnadete Pflanzenfotograf und daher viel es sehr schwer,die richtige Brennweite zu finden.
Am Ende entschied ich mich für das Tele,um mehr Ruhe in die Aufnahme zu bekommen.
Hier mal mein erster Versuch.

LG und ein schönes WE
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 275.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 5D M III,500mm,Stativ,SVA
Ansichten: 11 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→