Malen mit Sand
© Eckhard Klöckner
Malen mit Sand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/901732/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/901732/image.jpg
Wie versprochen hier eine etwas andere Sichtweise der Sandstrukturen vom Strand der Insel Vagsoy an Norwegens Westküste (leider erst jetzt, da ich z.Zt. nur einen Upload pro Woche habe). Wie auch bei dem anderen Foto habe ich außer ein paar Kleinigkeiten stempeln nichts verändert, weder an den Farben, noch sonstwie. Nur durch die Wahl des Standorts und die Wahl der Brennweite habe ich Einfluss auf das Ergebnis genommen. Ich hoffe es gefällt Euch und regt Eure Fantasie (erneut) an. Zum Vergleich sei noch mal das Foto von der selben Stelle mit dem Titel "Aus dem Workshop der Natur" vom letzten Wochenende empfohlen.
Allen ein schönes WE!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 780.9 kB, 1400 x 937 Pixel.
Technik:
Auch hier habe ich keine hohe ISO genommen sondern ISO 200. Der Effekt kommt also vom Sand selbst!
Nikon DX mit 3.5-4.5 18-70mm bei 31 mm
1/500 sec. f.9
ISO 200
Gestempelt: ?
Ansichten: 8 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→