Ein Kugelspringer!
© Benutzer 660690
Ein Kugelspringer!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/892827/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/892827/image.jpg
Danke, Jörg, für deinen Bestimmungstipp! Jetzt weiß ich endlich, wie ich diese netten Krabbler einordnen kann, die mir schon oft vor die Linse geraten sind! Sie gehören also zu den Springschwänzen, und dann ist dies hier vermutlich ein Luzernefloh.
Hier habe ich durch Umwandlung ins Hochformat das schwarze Loch der Pusteblume rechts vermieden (hätte ich beim vorigen Bild auch schon so machen können ... :-/ ... ist mir aber jetzt erst eingefallen ... so geht Lernen ...).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-02
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bohnensack, Winkelsucher, Fernauslöser
Ansichten: 14 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→