Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fütterungszeit
© Helmut Roos
Fütterungszeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/892639/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/892639/image.jpg
Nachdem ich das letzte Mal den Vogel im Hochformat gezeigt habe, möchte ich heute noch eine Querformataufnahme zeigen. Es zeigt die Anflugstelle etwa 2 Meter unterhalb des Brutlochs. Bei jedem Anflug verweilt der Eisvogel zirka 10 Sekunden auf dem Ast. Wenn ich fotografiere bleibt er manchmal auch 5-10 Sekunden länger, um zu sehen was für ein komisches Geräusch das war. Bei diesem Bild habe ich bei den Aufhellungen zusätzlich die D-Lighting-Technologie von Nikon angewandt. Es war wieder ein ganzes Stück Arbeit notwendig bis ich zufrieden war, aber ich hoffe es hat sich ein wenig gelohnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 608.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 200-400 VRII
Brennweite: 400 mm
Blende: F/5.6
Belichtungszeit: 1/160
ISO 1000
Tarnzelt
Stativ und Kabelfernauslöser
Ansichten: 20 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 737 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.