Komma-Dickkopffalter (Hesperia comma)
© Wolfgang Omert
Komma-Dickkopffalter (Hesperia comma)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/888811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/888811/image.jpg
Hallo zusammen,
über die Suchfunktion konnte ich feststellen, dass der Komma-Dickopffalter noch nicht allzu oft in diesem Forum gezeigt wurde. Deshalb habe ich mich entschieden das Bild hochzuladen, obwohl die beiden schon etwas abgeflogen und damit nicht mehr ganz so fotogen waren. Zumindest besteht Hoffnung auf Nachwuchs. Letzterer wird auch dringend benötigt, werden doch in aktuellen Quellen leider Bestandsrückgänge für H. comma dokumentiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 424.4 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
Freihandaufnahme
NIKON D5000
F/7.1
1/320 Sek.
ISO-100
105 mm
Ohne Blitzlicht
Automatischer Weißausgleich
Verwendung eines Durchlichtschirmes
Ansichten: 13 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→