„Der Sieger?“
© Erich Greiner
„Der Sieger?“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887623/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887623/image.jpg
Ob gerade dieser Libellen-Mann mit der im vorher gezeigten Bild kämpfte, kann ich natürlich nicht sagen. Er ist bisher aber ohne Blessuren davon gekommen und ich hätte auch schreiben können „Der Unversehrte“. Das Objekt der Begierde, die Frau dazu, konnte ich auch finden und fotografieren, allerdings im Baum hängend und nicht gerade vorzeigbar. Sie machte sich aber sehr rar. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 748.3 kB, 1209 x 809 Pixel.
Technik:
M.IV, 180mm Makro; ISO 400, f10, 1/125s, +0,33; ger. Beschnitt; Aufn. V. 15.08.2013
Ansichten: 12 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→