Zwergstrandlaeufer ND
© Toni Kanitz
| Eingestellt: | 2004-10-18 |
|---|---|
| TK © | |
| Ich lag am Strand und habe mich robbenderweise langsam einer Möwenkolonie genähert. Dann kamen diese flinken Strandläufer und liessen sich durch mich nicht stören. Nikon D70 | Nikon 300mm + TC14 | 200 ASA | Blende 6,7 | 1/2000 Sekunde | Zeitautomatik | aufliegend | ungeblitzt | sonnig | Dänemark |
|
| Größe | 96.3 kB 747 x 570 Pixel. |
| Ansichten: | 16 durch Benutzer417 durch Gäste658 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | calidris d70 minuta nikon zwergstrandlaeufer |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Zwergstrandlaeufer ND
2017-07-24
Wolf Spillner
Aber auch nach 13 Jahren dürfte man die Vögel noch richtig benennen, zumal das BIld so gut gelungen ist. Gruß, WVolf
Noch schöner wärs, ...
2005-02-27
Klaus Pollmeier
wenn die Gesellen im Hintergrund nicht wären. Ansonsten aber sehr schön. Ich find den Rahmen sehr gelungen. Die falsche Beschriftung ist aber ein recht grober Schönheitsfehler.
Ein tolles Buch zur Bestimmung von Watvögeln ist:
Limicolen von Colston/Burton BLV 1988, ISBN 3-405-13647-4
Leider nicht mehr erhältlich! (Flohmarkt/Ebay!)
Klaus
Grandios
2005-02-11
Thorsten Stegmann
Die Schärfe ist nicht zu überbieten. Dank 1/2000 sind sogar die kleinen Sandkörner die durch die Bewegung aufwirbeln scharf! Kompliment. Der einzige Fehler (aber nicht des Bildes!): Es ist ein juveniler Sanderling (Calidris alba).
Beste Grüße, Thorsten
Beste Grüße, Thorsten
Superscharf...
2004-11-24
Christoph Keller
ein irres Bild! Nach oben und unten ein klein bisschen mehr Platz, und ich wüsste nicht, was zu einer 6 noch fehlte...
Knackig.....
2004-10-20
Bernd Steenfatt
...ist Dein Foto allemal.Die Perspektive find ich schon fas zu tief ....Schärfe ist einmalig gut...der Strandläufer hebt sich auch noch sehr gut von den anderen ab.
Der TEXT unten ist mir viel zu gross....da sieht man mal wieder:
Das Klasse Objektiv ist entscheident,nicht die Kamera...
Der neue Nikon TC 1,7fach soll ja auch Super sein...
Grüsse aus HH: Erika und Bernd
Der TEXT unten ist mir viel zu gross....da sieht man mal wieder:
Das Klasse Objektiv ist entscheident,nicht die Kamera...
Der neue Nikon TC 1,7fach soll ja auch Super sein...
Grüsse aus HH: Erika und Bernd
Glückwunsch
2004-10-19
Radoijca Eichert
zu dieser guten Aufnahme. Perspektive, Gestaltung und Schärfe lassen keine wünsche offen. Eine 5 ist es wert.
Gruß Radi
So schön
2004-10-19
Peter Wolf
kann eine Aufnahme wirken, wenn man mit dem Vogel auf Augenhöhe ist.
LG Peter
LG Peter
Tolle...
2004-10-18
Karl G. Vock
Perspektive und einwandfeie Aufnahme.
Gruß Karl