Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Murmeltier
© Christian Schmalhofer
Murmeltier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881046/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881046/image.jpg
Dieses Murmeltier konnte ich am Großglockner ablichten. Wir waren eigentlich einen Wasserfall fotografieren. Als ich dann mit Kamera und Stativ vorm Auto stand, lief diese Murmel über den Parkplatz auf die Wiese zum Fressen. Ich habe dann schnell das Teleobjektiv an die Kamera geschraubt, Stativ in unterste Position und dann fotografiert. In der ganzen Eile habe ich ganz vergessen daß ich die Blende wieder aufmache. Nach ein paar Aufnahmen bemerkte ich den Fehler dann, und ich korrigierte die Blendeneinstellung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 649.1 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S
500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/11.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Stativ
Auf dem Boden liegend
Ansichten: 10 durch Benutzer, 416 durch Gäste, 1059 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.