Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleiner Blaupfeil
© Guido Alfes
Kleiner Blaupfeil
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/872943/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/872943/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-07
GA ©
Aufgenommen am letzten Wochenende. Die Nacht war ausreichend kühl und der Taupunkt wurde erreicht. Die Wiese lag um 5:30 Uhr unter einer leichten Schicht von Bodennebel, so dass sich auf den Insekten zahlreiche Wassertröpfchen abgelagert haben. Das Abdomen wirkt dadurch ggf. etwas unscharf; ist es aber nicht. Denke das ist der Lichtbrechung an den vielen kleinen Tröpfchen geschuldet.

Hoffe es gefällt ein wenig, Gruß Guido

Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/50 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 322.6 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer47 durch Gäste402 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietBottrop
Rubrik
Wirbellose: