Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hasi ganz nah
© Holger Dörnhoff
Hasi ganz nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/17/86842/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/17/86842/image.jpg
Durch sehr behutsame Annäherung ist es mir gelungen diesen Hasen in einer Wiese bis auf 50cm Nahe zu kommen. Offensichtlich hatte er so grosses Vertrauen, daß ich ihn ohne ihn zu verscheuchen dort so auch wieder verlassen konnte. Dieses Bild wird sicherlich einigen nicht so gut gefallen, da ich hier bewußt auf das "big and sharp" üblicher Darstellungen verzichtet habe, zumal es durch das hohe Gras sowieso nicht gegangen wäre. Ziel war es etwas von dem Wesen dieser Tiere einzufangen und die Seele des Hasen zu "erhaschen". Ich freue mich auch, wenn diejenigen etwas zu meinem Foto schreiben, denen es nicht gefällt. LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.3 kB, 900 x 636 Pixel.
Technik:
20d, 180er Makro + 1,5 Konv., Stativ, Tonwertkorrektur, leichte Schärfung, kontrast etwas angehoben, 90 % full frame
Ansichten: 246 durch Gäste, 528 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.