Sommerabend an den Schrammsteinen
© Björn Lilie
Sommerabend an den Schrammsteinen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/173/866808/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/173/866808/image.jpg
Ein schöner Blick auf die Schrammsteinkette stand schon länger auf der Liste. Bei den meisten Stellen oberhalb Bad Schandaus mit Blick auf die Felsen stehe aber iegendwas im Weg oder der Falkenstein schiebt sich unschön vor sie Schrammsteine.
Eigentlich wollten wir sowieso den Mondaufgang fotografieren und der Kompass meinte, dass es in Rathmannsdorf passen könnte. Dort haben wir dann eine schöne Stelle mit Blick auf die Schrammsteine gefunden. War aber knapp daneben für die Mondaktion. Aber zumindest das Sonnenuntergangsfoto hat geklappt ;-)

Nicht so schön war dann der VW-Bus, der beim Ausweichen über die zwei auf dem Grünstreifen liegenden Rucksäcke meiner Freunde fuhr. 14-24, 24-70, 1,4/35und eine Olympus mit 75-150. Im zweiten ein 10-24 DX und ein 16-85 DX. Dazu der übliche Kleinkram. Hat ganz schön gescherbelt. Aber die Dame hat eine Haftpflicht und wird das wohl geregelt kriegen... Shit happens.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 596.0 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/70-200 VR II @ 145 mm
1/20 @ f 14 ISO 200
Ansichten: 9 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→