Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neulich im Wald
© Marie Rogowski
Neulich im Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864278/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864278/image.jpg
Als ich hier mein erstes Bild reingestellt habe, merkten manche von euch an dass es "nicht nach Anfänger" aussieht. Diese ersten Eindruck möchte ich mit meinem zweiten Bild nun widerlegen :P

Zu sehen ist das Zweiblättrige Schattenblümchen. Davon steht ein kleines stadtnahes Wäldchen bei uns gerade voll. Ich habe dort jetzt mehrfach versucht die unauffälligen Blütenstände dieser Pflanze schön in Szene zu setzen und keines meiner Bilder mag mich so recht überzeugen... Leider kann ich selbst aber garnicht benennen was mich stört :)

Deshalb zeige ich nun dieses Bild, eines der wenigen mit denen ich notfalls halbwegs leben kann ;) Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt und hoffe auch auf Ideen und Tipps. Ein paar Tage blüht die Schattenblume wohl noch, vielleicht schaffe ich es nochmal einen Versuch zu starten & mit eurern kritischen Anmerkungen nochmal ein schöneres Bild zu machen.

Gruß,
Marie

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 94.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 60D, 200mm
1/80 Sekunden, F/2.8, ISO 500
Ansichten: 20 durch Benutzer, 110 durch Gäste, 398 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→