Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zweiblättrige Waldhyazinthe
© Helmut Roos
Zweiblättrige Waldhyazinthe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864120/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864120/image.jpg
Ich war noch nicht ganz fertig mit meinen Vorbereitungen, als sich plötzlich ein kleiner Falter auf die Orchideen setzte und ich daraufhin trotzdem den Auslöser betätigte. Ich habe diesen Falter schon oft gesehen, weiß aber bisher nicht wie er heißt. Vielleicht kann mir ja jemand im Forum helfen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 553.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Blende: F/3.0
Belichtungszeit: 1/250s
ISO 250
Stativ und Kabelfernauslöser
Ansichten: 6 durch Benutzer, 75 durch Gäste, 398 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.