Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, eigentlich mag ich den quadratischen Beschnitt nicht, doch bei dem Bild fand ich es passend. Ich hoffe es gefällt euch. LG Frank
Mehr hier
Hallo, diese Schattenblume führt immer ein Schattendasein, sie ist klein, fällt nicht auf, wächst nur im Schatten und die Blüten sind mit 4-6mm so winzig dass sie auch nicht auffallen. Ich finde sie dennoch reizvoll. LG Frank
Mehr hier
Als ich hier mein erstes Bild reingestellt habe, merkten manche von euch an dass es "nicht nach Anfänger" aussieht. Diese ersten Eindruck möchte ich mit meinem zweiten Bild nun widerlegen :P Zu sehen ist das Zweiblättrige Schattenblümchen. Davon steht ein kleines stadtnahes Wäldchen bei uns gerade voll. Ich habe dort jetzt mehrfach versucht die unauffälligen Blütenstände dieser Pflanze schön in Szene zu setzen und keines meiner Bilder mag mich so recht überzeugen... Leider kann ich sel
Mehr hier
eine recht bodenständige aufnahme, die ebenso ihren reiz hat...wie ich finde.
Hallo, hier noch ein Orchideenbild von mir, es zeigt eine Blüte der Zweiblättrigen Waldhyazinthe, Platanthera bifolia, die diesjährige Orchidee des Jahres. Einige weitere Bilder und Infos dieser Art habe ich auch meinem Blog zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt, liebe Grüße, Magdalena
Mehr hier
Serie mit 7 Bildern
Nach der Einzelblüte der Grünlichen Waldhyazinthe möchte ich noch diese Blüten der Weißen Waldhyazinthe zeigen, deren zylindrischer Blütenstand 10 bis 50 weiße Einzelblüten tragen kann. Aufnahme vom 17.Juni 2008, als sie noch blühte, aber die Blüten schon leicht "angerostet" waren; im Gegesatz zum Roten Waldvögelein mit f18 diesmal wieder mit Offenblende.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter