singendes Alpensteinhuhn
© Alois Masoner
singendes Alpensteinhuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/863776/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/863776/image.jpg
Da ich nur ein Steinhuhnfoto in euerer Vögelrubrik sah, lade ich euch meine Alpensteinhuhnaufnahme von gestern hoch. Leider besitze ich nur eine Digitale Kamera in Kombination mit einem Swaroski-spektiv. Aufnahme zeigt ein singendes Alpensteinhuhn unmittelbar nach der Dämmerung. Diese Vögel bekommt man leider nur sehr schwer zu Gesicht (meist abfliegend, und bei leichten Lichtverhältnisse). Ihr Profis hättet gestern sicherlich eine super Aufnahme von diesen Vogel machen können.
Beste Grüsse Luis
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.4 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
NIKON COOLPIX P6000, 18.3mm (entsprechend 85mm Kleinbild)
1/2 Sekunden, F/5, ISO 800
Ansichten: 52 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→