Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Keilfleck im Flug
© Andreas Reifert
Keilfleck im Flug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/863072/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/863072/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-09
AR ©
Es ist dasselbe Männchen,was schon im Ansitz gezeigt wurde.Es gibt genug Flugaufnahmen von Libellen,aber diese
ist einmal von unten entstanden.Nachdem ich mich rücklings in die Brennesseln gelegt hatte,ging der Flugbetrieb
weiter,als ob es mich nicht gäbe.Wahrscheinlich war der Revierbesitzer so damit beschäftigt,die Rivalen zu ver-
treiben,daß ich ignoriert wurde.Das machte die Bildgestaltung ob der blitzartig wechselnden Annäherungen schwer.
Technik:
Canon EOS 60D, 210mm
1/250 Sek., f/11.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Blitzaufhellung gegen den Himmel.
Natur: Naturdokument ?
Größe 170.2 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 35 Zeigen
Ansichten: 3 durch Benutzer68 durch Gäste403 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: