Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sunrise near Paceville
© jan friedrich
Sunrise near Paceville
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/862866/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/862866/image.jpg
Das Bild entstand an einem frühen Morgen auf Malta. Obwohl Malta sehr schön ist, ist es nicht immer einfach einen Platz zu finden, der keine merklichen Spuren der Zivilisation aufweist und zudem eine ungestörte Installation der Equipments erlaubt. An diesem frühen Morgen war ich der erste Fotograf am Platze, wenig später folgte ein weiterer, aber wir konnte uns gut einigen und auch ein wenig plaudern.
Diese Stelle befindet sich, man glaubt es kaum, unterhalb des dichbesiedelten Partyviertels von St.Julians. Was hier normalerweise los ist, brauche ich nicht zu erwähnen. Auch der viele Müll spricht leider Bände.
Ab an diesem ruhigen Morgen war nur die Brandung zu vernehmen. Ich habe verschiedene Standpunkte ausprobiert (natürlich auch an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Tageszeiten). Das Vergleichsbild entstand am gleichen Morgen und hat nur einen etwas veränderten Standort.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 182.1 kB, 1000 x 663 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5100
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G

Bleichtungszeit 1/4 Sek
Automatischer Weißabgleich
F/13
Brennweite bei 35mm Film 27mm
ISO 100
Matrixmessung

Bearbeitung: ein wenig nachgeschärft, ein Schiff am Horizont gestempelt

Gestempelt: ?
Ansichten: 7 durch Benutzer, 1525 durch Gäste, 667 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Malta: