Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
* Ein Allerweltsvogel... *
© Christoph Keller
* Ein Allerweltsvogel... *
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859218/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859218/image.jpg
Eingestellt:
CK ©
... ist der Burmese Roller in Thailand, eine Unterart des Indian Roller, nahe verwandt mit der Blauracke und ebenso schön. Er ist aber sehr scheu, hat eine grosse Fluchtdistanz, und ist daher kaum zu fotografieren. So konnte ich bisher nur Habitat-Aufnahmen wie die obige machen...

Mehr Bilder vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.

Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/60s * F5.6 * -1.0 * ISO 400 *** Fullframe *** 16. Januar 2013, 17:34 Uhr, Bangkok, Thailand
Natur: Naturdokument ?
Größe 596.8 kB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 27 Zeigen
Ansichten: 17 durch Benutzer162 durch Gäste641 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.