Milchkaffee
© Monika Cisch
Milchkaffee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/858581/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/858581/image.jpg
Früher gab es Auenwälder, heute schaut es so aus. Der Damm links wurde letztes Jahr erst neu gemacht, der dürfte halten. Weiter flussabwärts wird gebibbert - und evakuiert. Da war das Wasserwirtschaftsamt noch nicht schnell genug, auch dort sollen die Dämme saniert werden.

Die SchülerInnen freuen sich: morgen fährt kein Schulbus, es ist Katastrophenalarm und deswegen keine Schule. Für die Schüler, die Lehrer müssen schon da sein. Für wenn sich doch SchülerInnen verirren.

Das Bild hat mein Mann mit seiner kleinen Kamera auf dem Hundespaziergang gemacht und hat rein dokumentarischen Anspruch. Unser Hund zeigte uns übrigens ob des doch längeren Spazierganges die Mittelkralle, hatte ich den Eindruck. Die Stelle ist der Zusammenfluß von Mangfall und Glonn. Gegenüber der Radweg war gesperrt - war schon a bisserl nass dort ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 254.3 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX230 HS, 5mm
1/30 Sek., f/3.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 26 durch Benutzer, 339 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→