Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgengymnastik...
© Björn Lilie
Morgengymnastik...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856001/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856001/image.jpg
Morgens ist bei Bienenfressers erstmal Stretching angesagt. Einer nach dem anderen räkelt und streckt sich auf seinem Ansitzast. Die Location war wenig fotogen. Eine wilde Müllkippe in der Pußta mit etwas Gestrüpp. Pünklich als das Licht schlechter wurde ließ der Schäfer nebenan seine Herde frei. Als ich aus meinem Tarnzelt kroch, starrten mich Schafe, Hunde und Schäfer an, als ob ich gerade mit dem Ufo gelandet wäre. Sie waren dann aber doch recht freundlich (das weiss man ja bei den Hunden immer nicht so richtig). Zumindet an diesem Tag war es dort noch halbwegs trocken. Mittlerweile sind die Wetterverhältnisse aber ähnlich wie hier bei uns. Mal sehen, wie die Bienefresser das Mistwetter verkraften. Viele Insekten waren dort jedenfalls nicht zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.9 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D300
AF-S 4/500 VR + TC-14 E II
1/320 @ f 6,3 ISO 250
Tarnzelt

Ungarn (Kiskunsag)
Ansichten: 18 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.