Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In den Startlöchern
© Hubert Waizenegger
In den Startlöchern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/847146/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/847146/image.jpg
Juhuuu, jetzt sind sie da! Allerdings noch ziemlich klein. Den Spuren nach haben sie
zwar nachts den Bau schon mal verlassen, tagsüber trauen sie sich aber noch nicht raus.
Immerhin kann ich sie mit etwas Futter schon problemlos bis an den Eingang
der Röhre locken. Also ganz ehrlich, dieses Erlebnis ist mit Worten nicht zu
beschreiben. Den ganzen Tag hatte ich in meinem Versteck gekauert und war
mir schon gar nicht mehr sicher, ob der Bau auch wirklich "befahren" (s. doofes Wort, oder?)
ist. Ziemlich frustriert warf ich vor dem Heimgehen nochmals einen Blick in die
Röhre – und tatsächlich: da schlummerte ein silbergraues Fellknäuel im Halbdunkel.
Also schnell die Cam nochmals ausgepackt und vor den Eingang gelegt. Neugierig,
wie sie in diesem Alter noch sind, drängten sich bald mehrere im Eingangsbereich
und balgten sich um die kleinen Leckerbissen, die ich Ihnen zuwarf. Dabei wurde eine
unsichtbare Grenze immer strikt eingehalten.

Ich denke, dass ich sie morgen schon mal zu einem kleinem Tagesausflug "überreden" kann.

Also die Bildauswahl fiel mir echt schwer. Ich hoffe, ich habe mich für das richtige
entschieden. Wow, ich bin immer noch ganz aufgeregt....

Liebe Grüße, Hubert

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3s, 1/250s, f3.5, ISO 8000, 70-200/2.8 (bei 125mm), Freihand, auf Boden aufgestützt
Ansichten: 33 durch Benutzer, 328 durch Gäste, 817 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→