Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ein kleines Grüppchen
© Michael Schwarzmüller
ein kleines Grüppchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/832702/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/832702/image.jpg
Am Ipf blühen die Küchenschellen schon wieder und trotzen dem Winter, der immer noch nicht loslassen will. Die Blümchen sind noch sehr klein, aber ich freu mich schon drauf hoffentlich übernächste Woche größere Exemplare finden zu können. Der heutige Ausflug war ein schöner Vorgeschmack auf das, was hoffentlich noch kommt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 797.3 kB, 1200 x 914 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/1600 Sek., f/2.8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 161 durch Gäste, 323 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietOstalbkreis
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→