Hunger!
© Rolf Schnepp
Hunger!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827734/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827734/image.jpg
Nachdem der Winter uns nun wieder fest im Griff hat, möchte ich Euch noch mal eine kleine Meise an der Winterfütterung zeigen.
Diesmal ein Crop, weil sich der kleine Racker am rechten Bildfeldrand niedergelassen hat und keine Zeit mehr blieb, das AF-Feld zu wechseln....
Ich hoffe, die Quali geht noch in Ordnung, die Pose mit dem offenen Schnabel fand ich irgendwie doch zeigenswert :-)

Viele Grüße
Rolf

PS Jetzt, wo der Winter wieder da ist, verabschiede ich mich mal wieder für ein paar Tage in die kanarische Sonne. Ob die Cam mitfliegen darf, habe ich noch nicht entschieden. Bilder machen oder ausschlafen - im Urlaub keine leichte Entscheidung :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D300S, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 13 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→