Rhesusaffe (Macaca mulatta)
© Dirk Vorbusch
Rhesusaffe (Macaca mulatta)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826570/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826570/image.jpg
Manchmal niedlich auszuschauen, so können die allgegenwärtigen Rhesusaffen doch ganz schön sauer werden. Es ist dann nicht ganz ungefährlich, einige Säugetiere sind in Indien Tollwütig. Bei einer Affenattacke versetzte mir ein Tier mit seinem Fingernagel einen Kratzer. Eine sofortige Impfung (5 Impfungen) gegen die tödliche Krankheit war vorbeugend nötig.
Aufgenommen während meines Indienaufenthaltes im Februar.


Weitere Aufnahmen und Informationen zu meiner Arbeit auf meiner Homepage verlinkt unter:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=34
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 254.8 kB, 673 x 1000 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D300, Optik Nikkor AF-S 2,8 300mm mit TC17E (510mm), ISO 250, 1/500 sec., f4,8, Stativ Manfrotto 055pro.
Ansichten: 8 durch Benutzer, 386 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.