Kraftvoll
© Stephan Bandner
Kraftvoll
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/820473/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/820473/image.jpg
Mit Hilfe seiner mächtigen Schwingen erhob sich dieser Mäusebussard scheinbar mühelos in die Lüfte. Doch in diesen kalten Wintertagen kostet es die Tiere enorme Energie und sie verbringen die meiste Zeit in Ruhestellung verharrend. Die Zeit im Tarnzelt wird so zum Geduldsspiel, denn es gibt nicht viel Gelegenheit für Flugaufnahmen. Hier wurde mein Warten belohnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.7 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/3200 Sek., f/4.5, ISO 4500
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 20 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHameln-Pyrmont
Rubrik
Vögel:
←→