Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, ich hab mir nun endlich den Umstieg von meiner Bridge auf DSLR (Nikon D5100) gewagt. Allerdings stehe ich nun vor einem schier unübersichtlich wirkenden Angebot und stelle fest, dass ich komplett bei Null anfange, was die Technik angeht. Für die Landhschaftsaufnahmen dürfte ich hoffentlich erst einmal mit dem im Kit enthaltenen Weitwinkel ausreichen, wobei ich natürlich jetzt schon befürchte, dass das Objektiv nicht allzu viel taugt (18-55 VR von Nikon).
Aber, was ich jetzt dringend suche, ist ein gutes Telezoom, natürlich aber auch preiswert. Auf was sollte ich beim Kauf achten? Habt ihr evtl. Vorschläge. Der Verkäufer hat mir dieses hier von Tamron empfohlen: SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD
http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht/einzel/product/sp70-300-f4-56-di-vc-usd.html