Frost
© Stefan Frenzel
Frost
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/810701/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/810701/image.jpg
... schmerzt manchmal wie tausend kleine Nadeln. Dass er auch so aussieht habe ich letzte Woche bei meinem Waldspaziergang bei -7°C (meine Finger sagen mir es müssen mehr gewesen sein ;-) )entdeckt. Der starke Nebel und die frostigen Temperaturen hatten mir schon fast den Spaß an meinem Hobby verdorben, als ich die ungewöhnlich langen Eiskristalle an meiner Autoantenne sah und auf die Idee kam (neben kalten Händen) einige Nahaufnahmen mit nach Hause zu bringen. Die dunklen Flecken unten im Bild resultieren von herumliegendem Geäst. Ich wollte die Aufnahme so natürlich wie möglich halten und habe mich deshalb entschlossen diese nicht zu stempeln. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und allseits gut Licht
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 70mm
1/60 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→