Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
abfliegende Kohlmeise
© Manfred Nieveler
abfliegende Kohlmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/810221/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/810221/image.jpg
Nach sehr vielen Fehlversuchen ist es mir endlich gelungen, eine abfliegende Kohlmeise nach meinen Vorstellungen im Bild festzuhalten. Meine Vorstellungen waren:
- Der Vogel sollte nicht angeschnitten sein.
- Die Abflugwarte sollte noch mit im Bild sein.
- Die Vogelart sollte anhand der Konturen und Färbungen noch eindeutig zu erkennen sein.
- Die unheimliche Dynamik dieses Moments sollte im Bild spürbar sein.
Ich glaube, dass diese Kriterien mit dieser Gegenlichtaufnahme alle erfüllt sind. Was meint ihr zu dem Bild? Viel Spaß beim Betrachten!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D mit 4/600mm & 1,4 TK; ISO320; f5,6; 1/100s
Ansichten: 15 durch Benutzer, 170 durch Gäste, 582 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→