Überrascht
© Michael Ziemer
Überrascht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/809344/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/809344/image.jpg
war dieser Mink (amerikanischer Nerz) wohl genauso wie, ich als wir uns Auge in Auge gegenüberstanden (bzw. Lagen ;-))Er wollte wohl gerade auf die Strasse um diese zu überqueren, damit er ans andere Ufer gelangen konnte.Ich verhielt mich ganz ruhig und der Nerz schien keine grosse Angst bzw. Eile zu haben.So konnte ich einige Fotos machen und er suchte im Schnee und auf dem Eis nach Nahrung bzw. seinem Partner/in.Jedenfalls konnte ich wenige Zeit später beide Tiere auf dem Eis rumtollen sehen und beide schienen wenig Scheu vor mir zu haben. Es war herrlich den beiden zuzusehen.Das Bild entstand an einem See in der Nähe der Elbe.
Ich hoffe das Bild gefällt.
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 164.5 kB, 1300 x 866 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Sigma 800mm
1/500 Sek., ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 12 durch Benutzer, 271 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→