Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Korallenmöwen
© Axel Schmoll
Korallenmöwen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/792586/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/792586/image.jpg
Die Korallenmöwe ist eine der seltensten Möwenarten der Welt, daher war es umso schöner nördlich von Agadir eine größere Anzahl am Strand entdecken zu können.
Fotografisch ist hier v.a. eine besondere Herausforderung, keine oder nur wenige Plastikflaschen aufs Bild zu bekommen :-/. Erfreulich war dass es in dieser Stunde sogar Wolken gab, so dass die Lichtsituation nicht ganz so unbarmherzig wie sonst meist war.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 300mm
1/800 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 123 durch Gäste, 301 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→