Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein allabendlicher Besucher
© Stefan Rosengarten
Mein allabendlicher Besucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785992/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785992/image.jpg
Heute war es soweit, ich bin nach Feierabend direkt ins Heimbüro, Kamera aufgebaut und gewartet. Denn ich konnte die letzten Tage die Käuze öfter beobachten, wie sie den First der Garage als Ansitz nutzten. Das schöne ist, sie sind unglaublich pünktlich. 17 Uhr +- 5 min und sie kommen raus. :-D Entweder man hört sie oder man sieht sie auf einem First oder Telegrafenmast sitzen. Nur die Lichtverhältnisse sind aktuell dann leider nicht mehr berauschend! Es sind halt nachtaktive Tiere!
Einer tat mir dann heute den Gefallen und nutzte wieder den First direkt vor meinem Fenster.

Gruß
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 163.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR
1/13 Sek., f/4.0, ISO 12800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3
Stativ und Kabelauslöser
Ansichten: 10 durch Benutzer, 184 durch Gäste, 602 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Vögel:
←→