Buchentropfen
© Benutzer 660690
Buchentropfen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785743/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785743/image.jpg
Es war ganz schön nass zwischen den Buchenblättern. Das hat zur Folge, dass auf dem Hintergrundblatt helle Stellen entstanden sind, die ich gerne mit einem Polfilter abgemildert hätte - aber ich habe noch keine Idee, wie sich ein solcher mit meiner Weitwinkel-Retro-Kombi verbinden ließe. An den Buchenblättern gefallen mir immer diese welligen Ränder, und so hab ich mich gefreut, dass gleich neben dem dicken Tropfen ein Blatt hing ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/4 Sek., f/11.0, ISO 160
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Leichte Bearbeitung der Tonwerte, Sensorflecken gestempelt (hoffentlich alle), entrauscht, maskiert geschärft.
Ansichten: 6 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→