Fliegenpilze
© Benutzer 699646
Fliegenpilze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768981/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768981/image.jpg
Hallo,

eigentlich wollte ich letztes Wochenende nicht fotografieren, sondern das Wochenende gemütlich mit meiner Frau ausklingen lassen. Mein Sohn wünschte sich Sturmfrei und wir entschlossen uns nach Wuppertal-Beyenburg zu fahren und im herrlichen Bergischen Land die letzten Ferientage ausklingen zu lassen, da wir dort immer und unkompliziert eine gratis Unterkunft haben. Die Kamera und alles kam mit, weil wir unsere Wertsachen keiner Horde Teenies aussetzen wollten.

Am ersten Nachmittag drehten wir eine kleine Runde um den Beyenburger Stausee. In einem Waldstück entdeckte ich unter einem Baum schon aus der Ferne das bekannte rote Leuchten der Pilzkappen. So kam dann eines zum anderen. Mit einer Isolierten Picknickdecke zog ich dann am nächsten Morgen los zu den Pilzen um ein paar Fotos zu machen. Ich hatte teilweise das Gefühl ich bin in Schlumpfhausen. Vor allem wenn man diese sehr große Gruppe in ihrer Gesamtheit sieht.

Ich hoffe das euch das Foto gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 275.9 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/7.1, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 20 durch Benutzer, 811 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→