~ Finsterwald ~
© Jörg Wiltink
~ Finsterwald ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755538/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755538/image.jpg
Hallo Alle,
ich freue mich sehr auf den Herbst, vor allem auf die reifbedeckten Wiesen und Pilze, die im Vorjahr zahlreich waren. Von beidem ist aktuell noch nichts zu sehen, wenngleich es ja jetzt deutlich abgekühlt hat.
Hier eine Aufnahme aus dem Vorjahr, die mir einige Zeit durch den Kopf ging.
Bin gespannt, wie die Wirkung wohl sein wird bei so einem finsteren Bild.
Viele Grüße, Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-22
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.3 kB, 602 x 900 Pixel.
Technik:
d200, 58/2mm, 1/640 s, f/2 (?), ISO 100, kamera aufgelegt, sva, kabel, ich nehme an, dass ich das ein oder andere Blatt zur Seite gelegt habe..., aus dem hellen mittleren Bereich konnte ich selektiv noch etwas Zeichnung herauskitzeln
Ansichten: 8 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.