Mystisch
© Gabriele Werthschitzky
Mystisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750225/image.jpg
Ein Bild vom letzten Heidebesuch zum Sonnenaufgang. Ich wollte eigentlich nur dieses Spinnennetzt ablichten und erst Zuhause bemerkte ich diesen großen Flares. Sonne...Mond...keine Ahnung, was sich hier spiegelte. Aber es paßte zur Stimmung und ich bin gespannt, ob euch das auch gefällt.
Obwohl ich nicht so richtig weiß, wohin mit solchen Bildern. Farben und Formen oder Landschaften....wer nicht zufrieden ist mit Pflanzen und Pilze, muß es schieben.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 478.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Makro 150 mm
Blende 8
Belichtung 1/100
ISO 400
Kontrast angehoben und geschnitten sowie Spinnennetz geschärft
Ansichten: 17 durch Benutzer, 328 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.