Schwarzmilan
© Christian Riese
Schwarzmilan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/747144/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/747144/image.jpg
Hallo , ich habe hier lange nichts mehr eingestellt , aus Respekt vor den vielen
excellenten Naturbildern und dem Wissen um die Mühen unter denen sie entstehen.

Dieses Bild hier gefiel mir dennoch so gut und ich dachte , das es ins Forum passt.
Um Mißverständnissen vorzubeugen habe ich die sichtbaren Spuren der Gefangenschaft
nicht entfernt. Das Bild ist verkleinert und nachgeschärft , sonst keine EBV.

Vielleicht gefällt ja , trotz Falknereibild . Aufgenommen in der Adlerwarte Berlebeck.

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

vG Christian

PS: Habe das Bild nach dem Hinweis von Christian umbenannt . Danke dafür.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-16
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.0 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
FUJIFILM FinePix S5Pro, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
AF-S NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G ED VR II
Ansichten: 14 durch Benutzer, 399 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→