~ im dezenten Gegenlicht ~
© Günther Gailberger
~ im dezenten Gegenlicht ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/746705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/746705/image.jpg
Eine meiner ältesten Aufnahmen vom Wiedehopf ...
Beim heutigen, nicht gerade berauschenden Wetter ist mir diese Aufnahme bei Durchsicht des Archivs wieder mal aufgefallen, weshalb ich dem Bild eine neue Ausarbeitung gegönnt habe.

Besonders interessant empfand ich damals die Struktur eines Gesichtes am Ansitzast, welche mich spontan an "Mona Lisa" erinnerte (vielleicht seh aber nur ich eine Ähnlichkeit :-/). Da sich der Vogel immer wieder diesen abgestorbenen Ast eines alten Apfelbaumes als Ansitzwarte ausgesucht hat, wollte ich hier keine Veränderung für die Fotos herbeiführen und habe alles belassen, wie es war ... wissentlich, das ein dezenterer Ansitzast durchaus fotogener wäre;

Schöne Grüße
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.0 kB, 664 x 999 Pixel.
Technik:
Nikon Digital, 2,8/70-200, 1,4fach Konverter, Stativ, Tarnzelt, Bl. 5,6, 1/60 Sek., ISO 250, full frame;
Ansichten: 17 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→