Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Epipactis palustris
© Axel Schmoll
Epipactis palustris
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/734477/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/734477/image.jpg
Vielleicht unsere schönste Sitterart, der Sumpf-Sitter,
in der Bergbaufolgelandschaft in Sachsen-Anhalt ist die Art noch recht häufig, allerdings werden die Vorkommen mit der fortschreitenden Rekultivierung, Sukzession, Flutung, Bewaldung usw. vermutlich stark zurückgehen in den nächsten Jahren/Jahrzehnten; und die geeigneten Feuchtwiesen sind ohnehin schon sehr rar geworden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 100mm Trioplan,
1/640 Sek., ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→