Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eberhard Lempelius Das Maul mal wieder ziemlich voll genommen
© Eberhard Lempelius
Eberhard Lempelius  Das Maul mal wieder ziemlich voll genommen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/726874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/726874/image.jpg
In unserem Südfrankreich-Urlaub 2010 wollten meine Frau und ich in einem See baden, als uns dieses Geschöpf mit seiner Beute im Maul im flachen Wasser entgegen kam und das sehr hektisch und flink... Von ca 10 gemachten Aufnahmen war diese die einzig Verwertbare.
Bei der Schlange soll es sich laut Aussage eines sachkundigen Mannes aus der Gegend um eine Vipernart handeln und bei dem doch sehr jung getöteten Fisch um einen Zander.
Meine Frau und ich badeten dann trotzdem in dem See, allerdings mit einem etwas mulmigen Gefühl...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 95.4 kB, 1147 x 768 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→