Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Profilbild In den Alpen
Serie mit 11 Bildern
Steinbock, Gams & Co sind der Grund warum mich die heimischen Alpen immer wieder in Ihren Bann ziehen. Es gibt nichts atemberaubenderes als vor Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu stehen und den Sonnenaufgang zu erleben.
Mehr hier
Winterfuchs
11. Platz Tierbild des Monats Januar 2014
Bild des Tages [2014-01-10]
Erstmal an alle noch ein frohes Neues! Hier noch ein Bild von unserem Trip in die italienischen Alpen letzte Woche. Mein Bruder zeigte ja schon ein Bild von dieser schönen Begegnung des Fuchses im Gebirge. LG und ne schöne Woche noch Patrick
Mehr hier
Alpenfeeling
6. Platz Tierbild des Monats Oktober 2013
Bild der Woche [2013-10-07]
und dazu gehört für mich das stolze Wild der Alpen, der Steinbock. Ich verbrachte diese Woche eine Nacht auf 1800m in den Bayrischen Voralpen und schon vor Sonnenaufgang waren 3 männliche Steinböcke vor Ort an meinem Schlafplatz. LG und schon mal ein schönes WE Patrick
Mehr hier
Der Blick zurück
auf schönere Wintertage als wir sie zurzeit haben. Ein Bild noch von Ende November als die Brunft der Steinbäcke gerade angefangen hat. Euch allen ein schönes WE Grüße
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter