Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Durst...
© Björn Lilie
Durst...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/714143/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/714143/image.jpg
Eingestellt:
BL ©
Ich war ein paar Tage in Südosteuropa unterwegs. Da ich wusste, dass es ganz in der Nähe eine Vogeltränke gibt, an der die Vögel recht regelmäßig auftauchen, habe ich das Tele eingepackt (eigentlich war ich dort zum Arbeiten). In den zwei Stunden, die ich dort war, konnte ich eine Vielzahl von Vögeln beobachten. Das Licht war schwierig in den Griff zu bekommen. Einerseits war es recht dunkel, andererseits ist der Weissabgleich bei Abendlich in einem grünlich schimmerndem Robinienwald nicht einfach. Ich hoffe, dass es so halbwegs passt.

(c)Bjoern Lilie

Technik:
Nikon D300
AF-S 4/500 II
1/60 @ f 5,6 ISO 400
Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 485.8 kB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Ansichten: 13 durch Benutzer128 durch Gäste451 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: