Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Trüb und grau
© Andreas Reifert
Trüb und grau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/706278/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/706278/image.jpg
war der Morgen und der Hintergrund am Wasser.Aber auch für die Keiljungfer gab es nur
trübe Aussichten,weil der nicht entfaltete Flügel ihr kein normales Libellenleben
ermöglichen wird.Erstaunlich,daß sie die Zeit zur vollen Ausfärbung überhaupt über-
standen hat!
Das Licht war leider so unmöglich,daß ich freihand über der Wasserfläche nur mit Blitz-
aufhellung ein brauchbares Bild bekam.Daher die Lichtreflexe.
Leider weiß ich nicht,ob sie überlebte,aber an Fortpflanzung war mit Sicherheit nicht
zu denken.

Grüße,Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 210.8 kB, 1414 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 450D, 100mm
1/80 Sek., f/11.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Blitzaufhellung.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 80 durch Gäste, 245 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietBrandenburg
Rubrik
Wirbellose:
←→