Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich wünsche Euch allen...
...ein friedliches Weihnachtsfest! VG Anja P.S.: hatte leider kein passendes Wintermotiv zur Hand...ich hoffe es gefällt dennoch
Mehr hier
Balsam für die Seele...#3
...der Herbst von seiner schönsten Seite... Euch allen einen guten Start in die neue Woche !
Mehr hier
Balsam für die Seele...
...war dieser Herbstmorgen für mich... ...ich konnte mich gar nicht satt genug sehen an den ständig, durch den Nebel und die aufgehende Morgensonne,wechselnden Stimmungen ...ich hoffe ihr habt gegen ein paar neuerliche Nebelbilder nichts einzuwenden
Mehr hier
Monochrome Momente...#3
...mit diesem bild schließe ich meine nebellandschaftserie vorerst ab...sicher wird es irgendwann eine fortsetzung geben, aber jetzt werde ich mich wieder anderen motiven widmen
Mehr hier
...wenn Himmel und Erde verschmelzen...
...euch allen einen schönen und entspannenden sonntag !
...in der Ruhe liegt die Kraft...
...das ein oder andere Nebelbild hab ich ja schon noch im Archiv
Mehr hier
...Stille... #2 ...Stille...
Serie mit 10 Bildern
Monochrome Momente...#2
...und weils so schön war noch eins aus der serie
Mehr hier
Monochrome Momente...
...nicht farbenfroh oder spektakulär aber ungemein entspannend... ...ich hoffe es gefällt ein wenig!
Mehr hier
...Stille... #2
... auch wenn sich hier sicherlich alle nach Sonne und frischem Frühlingsgrün sehnen, hoffe ich das es dem einen oder anderen gefällt ! ... soll dann auch mein letztes gewesen sein
Mehr hier
...Stille...
...herrschte an jenem Morgen am See... ...Landschaftsaufnahmen sind zwar nicht mein Spezialgebiet, aber so ab und an ist mir mal danach
Mehr hier
...grau in grau...
...oder auch Tristesse... Landschaft ist ja nicht so mein Spezialgebiet, aber wenn ich es schon im meinem Archiv habe...warum nicht auch doch mal zeigen ...gemacht im schönen Värmland in Schweden...
Mehr hier
...im Nebel der Zeit...
...liegt verborgen, was uns das neue Jahr bringen wird. Was auch immer das Jahr 2010 für uns bereit halten mag... wir werden es nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen ...in diesem Sinne Euch allen einen geschmeidigen Rutsch und alles Gute ! Happy New Year ! Feliz Año Nuevo ! Bonne Année ! Gullukkig Nieuw Jaar ! Felice Anno Nuovo ! Godt Nytt År ! Gott Nytt År ! Suk san wan pee mai !
Mehr hier
...geheimnisvoller Nebelwald...
...hier eine kleine Impression, die im November entstanden ist... ich hoffe sie gefällt euch ein wenig ( auch wenn sie so gar nichts von Winter und Weihnachten hat) In diesem Sinne euch allen einen schönen 4. Advents-Abend !
Mehr hier
...Herbstnebel...
...diese Stimmungen liebe ich...
...Stille...
...nichts Besonderes, aber ich mag die Stimmung ! Euch allen ein schönes Wochenende !!!
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter