Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 167. Seite 4 von 4.
Verzasca - Im Auge des Taifuns Verzasca - Die Welle
Serie mit 3 Bildern
Verzasca - Im Auge des Taifuns
Für alle Kommentatoren, Betrachter und Sternchengeber meines letzten Bildes möchte ich dieses Bild mit einem Dankeschön und einer Entschuldigung hier einstellen! Ein Dankeschön dafür, dass Ihr Euch die Zeit für Eure Rückmeldung genommen habt, sei es in Form eines positiven Kommentars, einer Anregung, einer Kritik oder gar eines Sternchens (oder mehrerer). Das hat mich sehr gefreut! Eine Entschuldigung an Euch, weil ich es bis heute nicht geschafft habe, auf Eure Inputs zu antworten, mich zu beda
Mehr hier
Verzasca - Die Welle
Hallo zusammen! Am letzten Wochenende waren Betty und ich im Tessin. Sonnenaufgänge haben wir leider an beiden Tagen in Lavertezzo nicht erlebt, zu eingeschlossen liegt Lavertezzo zwischen den Bergen. Es war ziemlich windig und kalt, aber wir haben die Zeit trotzdem sehr genossen und uns über die wenigen täglichen 3-4 Sonnenstunden gefreut. Tagsüber waren wir sehr intensiv mit Fotografieren, Wandern und intensiven Gesprächen beschäftigt und abends haben wir uns dann gleich die Fotos am Bildschir
Mehr hier
Die Lichtwelle
Nur zweimal im Jahr scheint die abendliche Sonne durch die Vegetation am gegenüberliegenden Flussufer so auf meinen Heimatfluss Wupper. Eine ewige Versuchung fotografisch Lichtreflexe mit der Bewegungsunschärfe fliessenden Wassers zu kombinieren. LG Holger
Mehr hier
Im Sonnenuntergangslicht
Eine Erinnerung an meinen Sommerurlaub an der Ostsee auf der schönen Insel Usedom. LG Anke
Mehr hier
Kalte Dusche
Um die Dynamik der 7. Welle voll zu erfassen wagte ich mich in den Bereich unter die brechende Welle. Eine kalte Dusche war mir somit sicher Mensch und Material habens aber gut überstanden. Ich hoffe es zieht euch auch etwas in die Welle beim Betrachten. Aufgenommen in Nordnorwegen im Februar.
Mehr hier
Sand und Wasserstrukturen
Hi, hier mal wieder etwas aus dem Bereich Farben und Formen. Zu sehen ist hier das Zusammenspiel von Sand und Wasser, sowie einer Welle, dies führt zu Farben und Formen. ;) ich hoffe es gefällt Außerdem möchte ich auf die Pirmasenser Fototage hinweisen. Auch ich werde dort ausstellen. Weitere Infos zu den Fototagen findet ihr auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn ich einige aus dem Naturfotografenforum begrüßen dürfte. :) lg Rado
Mehr hier
Splash!
Diesen Sanderling traf die Welle etwas unvorbereitet. Dem anderen im Hintergrund brachte sie Futter ;) LG Hermann
Mehr hier
Splash!
Hallo zusammen! Das Beste an der Reise war ja, dass wir uns alle Zeit zum Fotografieren nehmen konnten - wir haben ja sonst kaum was anderes gemacht Daher kam mir die Idee, als wir an einem Spätnachmittag auf das richtige Licht an der Schärenküste warteten, die recht starke Brandung mal mit einer etwas längeren Belichtungszeit einzufangen. Über eine Stunde und gute 50 Fotos später hatte ich eine Menge "Spritzer" im Kasten, von denen mir dieser hier mit am besten gefallen hat. MfG Phil
Mehr hier
ND Frisch gelandet
Der Schwan ist gerade frisch gelandet und bremst den letzten Schwung aus.
Küstenreiher ND
-egretta gularis- -Western Reef Heron- Point des Almadies - Dakar -Senegal
Mehr hier
..brechende Welle........
hallo ...das ist kein Bild für "ich mach nur scharfe Fotos" Fans (weil keine nackte......äääähh Schnecke drauf ist ich hoffe es gefällt dennoch . Während der Belichtung habe ich die Brennweite verändert , das ganze am Strand , auf dem Bauch liegend ...bin gespannt auf Kommentare ..... ach ja , ich habe "nur" dem Kontrast im Vordergrund auf die Sprünge geholfen , der Rest ist Orginoool @benny danke sehr ...ich hoffe es gab keine Überschwemmung @Klaus ich habe eine Serie von 4
Mehr hier
Meer und Steine / Sardinien ND
An einem Donnerstag schauten wir uns den Sonnenuntergang an. Hier ergab sich dann diese Lichtstimmung in Verbindung mit den etwas höheren Wellengang. In der nähe der Stadt Iglesias führt eine Straße direkt an die Küste mit diesem Felsen auf der Insel Sardinien.
Mehr hier
Wellenbrecher
Sturmboen über Thorsminde (Dänemark) trieben das Meer kräftig gegen die Hafenanlagen. Dem Wind konnte man sich entgegenlehnen ohne umzukippen. Ein Stativ konnte man nicht aufbauen, also versuchte ich es bei weniger optimalen Lichtbedingungen aus der Hand. Die Schärfe ist ein wenig "unscharf maskiert", ansonsten ist es so aus der Kamera gekommen.
Mehr hier
50 Einträge von 167. Seite 4 von 4.

Verwandte Schlüsselwörter