Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hasenmorgen
© Uwe Kammerer
Hasenmorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/702507/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/702507/image.jpg
Da heute wieder einmal ein trübes Regengebiet durchzieht, habe ich mal wieder auf meiner Festplatte nach "jahreszeit-typischen" Alt-Aufnahmen gestöbert, dabei ist mir ein Bild von 2009 in die Hände gefallen....

Morgenansitz im Auto am Maisfeld, eigentlich auf Rehe gehofft.

2 Hasen ästen im goldenen Gegenlicht im Feld, Lichtstimmung war einfach schön.

Vielleicht hilft es ja in der Hoffnung auf ähnliches Fotolicht für die nächsten Tage...!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-05-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 463.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Minolta Dynax 9, Fuji Sensia-II 100,
Tamron SP-LD IF 4.0/400 mm, + 1.4x Konv.
f - T : 5.6 - 1/350, BLK -0.5 EV
Scan mit 4000 dpi (Nikon Coolscan)
kein Beschnitt, digital "entstaubt"
Ansichten: 5 durch Benutzer, 96 durch Gäste, 352 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→