Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mornig glory
© Thomas Hoflacher
mornig glory
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/702506/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/702506/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-04
TH ©
Hallo zusammen,

mal wieder ein Zeichen von mir, und zwar eine Morgenstimmung in den Dolomiten die ich nach einer Nacht unter freiem Himmel erleben durfte. Am Vorabend hat es so zugezogen das ich an Abbruch dachte. Einzig die Bedenken mich im Nebel zu verlaufen liesen mich bleiben. Um Mitternacht wurde ich wach und blickte in einen (fast) sternenklaren Himmel. So wurde der Wecker auf 0330 gestellt und die Speicherkarten wurden randvoll gemacht.

lg
Thomas

Technik:
2011 09 04 05:29, Einzelbild
SONY DSLR-A450, 20mm (entsprechend 30mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/9.0, ISO 200
Belichtungsreihe, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 392.5 kB 1024 x 616 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Ansichten: 12 durch Benutzer174 durch Gäste496 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: