Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tief im Waldsumpf...
© Holger Dörnhoff
Tief im Waldsumpf...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697778/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697778/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-04
HD ©
...da habe ich sie gefunden. Sie, das sind größere Bestände des Bitteren Schaumkrauts. Es hat viel Spaß gemacht sich mit den kleinen Blüten und dem Wasserglitzern des moorigen Bodens auseinander zu setzen.

Vielleicht kann ja der eine oder andere von Euch etwas mit dem Bild anfangen, auch wenn es nicht plakativ auffällig hier auf der Startseite sein wird.

Schönes Wochenende und LG
Holger

Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 420mm1/60 Sek., f/5.6, ISO 200Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 221.5 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Ansichten: 6 durch Benutzer98 durch Gäste379 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: