Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kochelsee
© Stefan Gerzoskovitz
Kochelsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695046/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695046/image.jpg
Trotz der deutlichen menschlichen Spuren im Bild, möchte ich es euch nicht vorenthalten, da ich hoffe, dass euch das Farbenspiel im See genauso fasziniert wie mich.
Im linken oberen Eck fließt die Loisach (die Aufgrund der sehr warmen Temperaturen der letzten Tage viel Schmelzwasser mit sich führt) in den Kochelsee, um dann im rechten oberen Eck wieder aus dem Kochelsee herauszufließen.
Da es einer der ersten richtig warmen Tage in diesem Jahr war, hat eine komplette Vermischung des Wassers im See noch nicht stattgefunde.

Gruß

Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 642.0 kB, 1200 x 622 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II,
Zeiss Contax 28-70/ 3.5, Blende 8, Brennweite 28
1/40 Sek., ISO 100
Freihand
Polfilter
Grauverlaufsfilter
Himmel beschnitten
Ansichten: 1 durch Benutzer, 573 durch Gäste, 628 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→