Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meinereiner etwas verstaubt am Mt.Bromo Vulkan in Java
© Benutzer 670044
Meinereiner etwas verstaubt am Mt.Bromo Vulkan in Java
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/134/670740/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/134/670740/image.jpg
So sieht es nach einem leichten Vulkanascheregen aus - wie ich nun gehoert habe waren wir sehr leichtsinnig, koennen da theroetisch auch giftige Gase herauskommen.

Der Morgen in der Caldera beim Mt. bromo Vulkan war eines meiner intensivsten Fotoerlebnisse der letzten Jahre.

Weder die Berggorillas (2001) noch die Orang Utans (2011) koennen dieses Erlebnis toppen - es sind halt keine Naturaufnahmen im klassischen Sinne dabei herausgekommen, aber das einfallends morgendliche Sonnenlicht in Verbindung mit dem Vulkanascheregen ergab eine Endzeitstimmung.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.8 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 70mm (entsprechend 70mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich
copyright liegt bei meinem freund Elmar Weiss
Ansichten: 107 durch Benutzer, 611 durch Gäste, 2273 im alten Zähler
Rubrik
Benutzerbilder:
←→